Patientenservice

Patientenservice mit echtem Mehrwert

Neben der fachlichen Qualifikation gibt es viele weitere Kriterien, nach denen Patienten heute Ärzte auswählen und beurteilen. Wir bieten zahlreiche Annehmlichkeiten, die über dem Durchschnitt liegen.

 

DOCTOLIB – TERMINVEREINBARUNG ONLINE

Über unseren Partner Doctolib bieten wir Ihnen eine bequeme Möglichkeit Ihre Termine online zu vereinbaren und zu verwalten ­– schnell und unkompliziert, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Hier gelangen Sie direkt zur Webseite unserer Online-Terminvereibarung


MEDPIC – MY MEDICAL PICTURE

MEDPIC – BILDDATEN UND BEFUNDE SOFORT ONLINE

Über unsere Online-Plattform „My Medical Picture“ erhalten Zuweiser und Patienten direkt bequemen Zugriff auf Bilder und Untersuchungsdaten – unabhängig von Ort und Zeit via PC, Tablet oder Smartphone.

Mehr zu unserem Bildportal MEDPIC für Zuweiser und Patienten 


ZWEITMEINUNG – KLARHEIT, SICHERHEIT, VERTRAUEN.

Eine falsche Diagnose oder übersehene Befunde können weitrei­chende Folgen haben. Dank der Größe und Ausbildung unseres Teams ist es unseren Ärzten möglich, sich auf Schwerpunkte der Radiologie und Nuklearmedizin zu spezialisieren. Ob intern oder extern – Zuweiser und Patienten profitieren von unserem „zweiten Blick“ auf die Untersuchungen.

Für Zweitmeinungen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular mit einer möglichst genauen Schilderung Ihres Anliegens.

Die Zweitmeinung wird in der Regel von den Krankenkassen nicht erstattet, sondern muss vom Patienten selbst getragen werden. Die Abrechnung hierzu erfolgt nach GOÄ, gerne erstellen wir Ihnen vorab einen Kostenvoranschlag.


INTERNATIONAL OFFICE

Als erste Anlaufstelle für Patienten aus dem Ausland, die sich in Deutschland behandeln lassen möchten, dient unser International Office. Unsere Mitarbeiterinnen des International Office sprechen fließend Arabisch, Russisch und Englisch. 

Neben der Planung der medizinischen Versorgung bietet unser International Office viele weitere Organisations- und Serviceleistungen und kennt die besonderen Wünsche ausländischer Patienten.

Unser International Office erreichen Sie direkt per Email oder telefonisch über +49 89 550 59 66 97.


BESCHWERDEN / FEEDBACK

Die Meinung unserer Patienten oder auch Zuweiser ist uns wichtig!

Wir sind immer offen für Hinweise und Beschwerden zu Abläufen in unserer Praxis. 
Wir freuen uns wenn Sie Ihre Beschwerde direkt an uns richten und nehmen Ihre Meinung ernst. Wir gehen jeder Beschwerde nach und geben Ihnen Rückmeldung dazu.

Für Beschwerden können Sie uns gerne eine Email schreiben und Ihr Anliegen schildern. Gerne suchen wir auch das direkte Gespräch mit Ihnen und rufen Sie zurück.