Januar 2024

Neue Partnerschaft mit der Augustinum Klinik

Neue Partnerschaft mit der Augustinum Klinik in Hadern.

Seit Anfang des Jahres freuen wir uns über die Kooperation mit der renommierten Augustinum Klinik in Hadern. Diese Zusammenarbeit erfolgt mithilfe eines hochmodernen Dual-Source CT-Geräts, welches speziell auf die ultraschnelle Bildgebung des Herzens und der Aorta ausgerichtet ist.

Dieser Computertomograph ist in der Lage, das gesamte Spektrum der CT-Untersuchungen mit modernster, digitaler Röntgendiagnostik abzudecken. Dies bedeutet für Patient*innen vor allem präzise Diagnosen und eine umfassende Versorgung.

Die verfügbaren Leistungen werden zunächst ausschließlich für Patient*innen der Augustinum Klinik zugänglich sein. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft mit dem Fokus auf die individuellen Bedürfnisse der Patient*innen zu gestalten und so besten Service leisten zu können.

Die Augustinum Klinik München ist eine Fachklinik für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Pneumologie und Schlaflabor, Rheumatologie, Nieren-, Hochdruck- und Stoffwechselerkrankungen. Sie gehört zur gemeinnützigen Augustinum Gruppe.