Dr. med. Stephan Metz bereichert das Team von DIE RADIOLOGIE.

Dr. med. Stephan Metz

Wir freuen uns über eine weitere Verstärkung unseres Ärzteteams: Dr. med. Stephan Metz, zuletzt leitender Oberarzt für Mammadiagnostik und gynäkologische Radiologie im Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München, ist ab sofort für unseren Praxisverbund tätig.

Dr. Metz ist ein renommierter Experte seines Fachgebietes: Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und an der Technischen Universität München. Nach seiner Vollapprobation und Promotion 2002 an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg entschied sich Stephan Metz für eine klinische Tätigkeit an der Technischen Universität München. Seit 2010 arbeitete er dort als Oberarzt für Mammadiagnostik und gynäkologische Radiologie im Institut für Radiologie und im interdisziplinären Brustzentrum.

Mit seiner Erfahrung und der Spezialisierung in der senologischen Radiologie wird Dr. med. Stephan Metz unseren Kompetenzbereich in der Mammographie fachlich sowie menschlich bereichern.