Im Januar 2017 • Starnberg

Radiologie Prof. Dr. Bernhard Mayr und DIE RADIOLOGIE gehen ab sofort gemeinsame Wege

Starnberg, 10. Januar 2017 - Die in der Schönklinik in Berg/ Kempfenhausen ansässige „Radiologie Prof. Dr. Mayr“ schließt sich mit den Experten von DIE RADIOLOGIE in München zusammen.

Prof. Dr. med. Bernhard Mayr gibt bekannt: „Ich freue mich sehr, heute über die Fortführung meiner Praxis informieren zu dürfen. Mit dem Praxisverbund DIE RADIOLOGIE aus München habe ich in langjährig geschätzten Kollegen verlässliche Partner mit höchster Kompetenz, Spezialisierung und Erfahrung gefunden. Gemeinsam bilden wir ein Netzwerk mit modernster Technik, gebündelten Kompetenzbereichen und speziellen fachlichen Schwerpunkten. So können unsere Experten eine qualitativ noch hochwertigere Diagnostik anbieten. Das bekannte Mitarbeiterteam wird auch in gewohnter Weise für Ärzte und Patienten da sein."

Dr. med. Philipp Remplik, Radiologe und kaufmännischer Leiter von DIE RADIOLOGIE in München erklärt: „Voraussichtlich schon zum 1. April 2017 wird die Praxis in die Berger Str. 8 – 10 verlegt werden. Wir werden die Praxis mit einem Hochleistungs-3Tesla-MRT-Gerät ausstatten und in den Räumlichkeiten ein modernes, angenehmes Ambiente für unsere Patienten schaffen. Mit unserem Konzept der individuellen Diagnostik wollen wir zukünftig Patienten aus dem gesamten Münchner Süden und dem Starnberger Raum die bestmögliche individuelle Versorgung mit dem umfassenden Spektrum der MRT Diagnostik auf höchstem Niveau ermöglichen.“

Bis zur Fertigstellung der neuen Praxisräumlichkeiten läuft die radiologische Versorgung im Gebäude der Schön Klinik selbstverständlich ohne Einschränkung weiter."